Arvalon Nachzucht auf Schauen, vor der Kutsche, unter dem Sattel oder in der Zucht

 

 

Hier eine Auswahl von Ponys, die auf Arvalon geboren sind und nun schon sehr erfolgreich in der Zucht, im Sport, unter dem Sattel oder auf Schauen vertreten sind. Danke an unsere Kunden für die schönen Bilder.  Wir freuen uns immer sehr, daß unsere Arvalon Ponys so beliebt sind.   Danke.

 

 

 

 

Arvalon Bouncer v. Nebo Bouncer ist nun sehr erfolgreich in den Niederlanden im Fahrsport.  Wir finden , er macht seine Sache sehr gut.  Welch ein tolles Bild von diesen typvollen Sec. C  Ponys im Sport.   Herzlichen Glückwunsch.

            

 

Arvalon Gigolo ist gekörter Hengst in Finnland und wurde sehr gut bewertet. Er verkörpert einen sehr schönen Sec. C Typ.  Er wurde gerade Sieger seiner Sektion auf der Landesaustellung in Finnland.

 

Dieser schöne Arvalonhengst wird nun in Finnland  seinen Einfluss in die C-Zucht einbringen.  Welch ein schöner Erfolg für unser Gestüt

            

Arvalon Dion ist gekörter Hengst in Holland und wurde sehr gut bewertet. Er verkörpert einen sehr schönen Sec. C Typ.  Er wurde gerade über die Frühjahrsauktion der Welsh Pony & Cob Society in Wales nun angeboten und von einem Züchter in Nordwales  für seine Zucht erworben.

 

Dieser schöne Arvalonhengst wird nun im Mutterland der Zucht seinen Einfluss in die C-Zucht einbringen.  Welch ein schöner Erfolg für unser Gestüt

            

Arvalon Geronimo ist nun in Dänemark zu Hause und ist ein gekörter Hengst und im Deckeinsatz auch für den Sport. Er beherrscht  Dressuraufgaben und wird sehr oft auf Schauen in der Dressur vorgestellt.  Wir freuen uns sehr.  Ein toller Hengst.

Arvalon Charles ist nun auf dem Friesenhof Marschhorst zu Hause und ist ein gekörter Hengst und im Deckeinsatz auch für den Sport. Er beherrscht hohe Dressuraufgaben und wird sehr oft auf Schauen in der Dressur vorgestellt.  Wir freuen uns sehr.  Ein toller Hengst.

 

Arvalon Braint war in Holland und Belgien in der Zucht, er war Supreme Champion in Belgien und wurde oft auf Schauen gezeigt.  Er hatte sehr schöne Fohlen und ist nun verkauft in die Schweiz, wo er eine neue Karriere im internationalen Fahrsport vor sich hat.  Herzlichen Glückwunsch.

Arvalon Casparov wurde gerade in Prussendorf für Deutschland gekört.  Er soll nun das tolle Nebo Daniel Blut in die deutsche C-Zucht bringen.  Ein schicker lackschwarzer Kerl, der nun an der Havel lebt.

            

 

Arvalon Acer gewinnt das Jugendchampionat in seiner neuen Heimat der Tschechei.  Er ist mittlerweile ein gekörter Hengst und in der Zucht auch für Partbred und Warmblüter in der Tschechei.

            

 

Arvalon Milkmaid ist nun in Frankreich in der Zucht und wird dort erfolgreich auf Schauen ausgestellt. Sie hatte schon tolle Fohlen und wir finden,  es ist eine Traumstute.  Danke Emile 

Arvalon Miss Poppydyn ist bei Frau Schütt in Wentdorf bei Hamburg zu Hause. Sie ist mittlerweile Elitestute mit tollen Bewertungen und wir sind mal gespannt auf ihr erstes Fohlen. Herzlichen Glückwunsch.  

Arvalon Roxbury wird auch schon auf Schauen ausgestellt.  Er ist einfach ein Traum und hat den gleichen tollen Typ wie sein Vater Synod Roxbury.   Herzlichen Glückwunsch.  

 

   

Frau  Otte aus dem Reinland hat uns dieses neueste Bild von Arvalon Danny Boy gesandt. Danny ist mittlerweile sehr erfolgreich auf Schauveranstaltungen, er war sogar jetzt im Fernsehen mit seiner Vorstellung.  Ein tolles Paar.

   

Frau Larsen aus Dänemark hat unsere Arvalon Golden Scarlett erfolgreich auf Schauen ausgestellt und nun ist die goldene Maus unter dem Sattel und vor der Kutsche.  Auch das macht sie super.

 

Arvalon Dai Vinci war gleich nach seiner Ankunft in seinem neuen Zuhause in Brandenburg auf der BRALA Schau,  und promt hat er bei den Welsh gewonnen.  Was für ein schöner Erfolg für dieses Pony.  Wir freuen uns sehr.

Arvalon Welsh Daffodil beim Training für den Fahrsport.  Ihr neuer Besitzer Herr Quandt hat einen gesamten 4er Zug Füchse von Arvalon und ist total begeistert.  Danke für das schöne Bild Herr Quandt.

Arvalon Cameron Diaz und Arvalon Daniel als Passgespann vor der Kutsche von Herrn Quandt.  Ein sehr schönes Passgespann noch voll im Training.  Mal sehen, wann sie ihr erstes Tunier gehen.

 

Arvalon Cracker Jack und Arvalon Hywel,  ein tolles Passgespann im Besitz des mehrfachen Deutschen Meisters  Ullrich Spennemann.  Dieses Gespann wurde mit dem Vizeweltmeister Stefan Koch gerade erfolgreich Landesmeister SH.

 

Arvalon Joker in Österreich,  er geht mittlerweile sehr gut im Gespann und macht seine Sache auch sehr gut unter dem Sattel.  Mal sehen, wie er sich entwickelt.  Danke Angie.

Arvalon Lennox hat sich zu einem tollen Pony entwickelt und lernt nun schon die ersten Lektionen.  Wir danken für das tolle Foto -  er war sogar schon Sieger der gerittenen Wallachklasse auf der Schleswig-Holstein Schow der IG Welsh.

Arvalon Southern- Comfort hat sich ebenfalls zu einem tollen Junghengst entwickelt und lernt gerade die Grundlagen der Dressur.  Er ist auch Deckhengst um Farbe in die Zucht zu bringen. Auf dem Bild mit Besitzerin Caroline  .  Danke für das Foto

 

Arvalon Jenny Lee ist nun ein tolles Welsh A Tunierpony und wird auch in Führzügelklassen eingesetzt.  Ein wirklich hübsches Bild.

 

Arvalon Harlequin wird ein Westernpferd und er macht sich total gut.  Ein tolles Training und ein schönes Paar bei der Arbeit.  Danke für die Fotos

 

Arvalon Da Vinci und Arvalon Da Capo,  2 schwarze Cobhengste 4 x weiß .  Sie stehen nun im Eigentum von Frau Jäger aus Winsen und werden in den Fahrsport gehen.  Viel Glück und danke für das schöne Bild der Junghengste.

 

Arvalon Andante ist ein toller Palominohengst und wohnt nun in der Schweiz.  Er wird dort behutsam ausgebildet und macht sich super toll.   Danke für die Fotos.

 

Arvalon Rhys hat sich ebenfalls zu einem tollen Pony entwickelt, er geht mittlerweile sehr erfolgreich in Schleswig-Holstein im Tuniersport.  Wir werden noch einiges von ihm hören. 

Arvalon Lady Diana ist mittlerweile auch unter dem Sattel und macht ihre Sache sehr gut.  Wir bedanken uns für das Foto.

 

 

 

Arvalon Magical  ist nun schon einige Jahre alt und lebt in der Tschechei.  Er ist dort Deckhengst und soll ebenfalls Farbe in die Zucht bringen. Danke für das schöne Foto, er war schon sehr erfolgreich auf Schauen und sein erstes Fohlen war ein toller Falbe.

   

 

Arvalon Bright Shadow of Diamond ist nun bei Frau Esther Schilling aus  Hamburg zu Hause. Ihre Tochter Selina reitet Schadow auf Tunieren und auch abends einfach mal so auf der Weide  und die beiden kommen super klar.  Tolle Fotos - weiter so.  Danke

 

Arvalon Picollo ist Deckhengst in seiner neuen Heimat Holland.  Er hat sich zu einem sehr schönen Welsh A Hengst entwickelt. Mittlerweile ist er in der Zucht.  

            

 

Arvalon Gucci ist sehr erfolgreich in seiner neuen Heimat Dänemark.  Er hat sich zu einem sehr schönen Welsh A Hengst entwickelt. Mittlerweile ist er in Dänemark in der Zucht.  Danke für das Photo

            

Arvalon Contreau ist mittlerweile ein tolles Kinderpony in Holland und macht seine Sache super. Er geht sogar schon kleine Tuniere.

 

 

Arvalon Merinas Last Pearl war das letzte Fohlen unserer alten C Stute Merina und ist nun zu Hause bei der Familie Deilmann der berühmten Traumschiff Reederei . Pearly  geht nun schon sehr erfolgreich Tuniere und hat sogar schon die Kreismeisterschaft gewonnen.  Herzlichen Glückwunsch

Arvalon Honey Bee ist in der Tschechei zu Hause und wird schon auf Tunieren erfolgreich vorgestellt.  Eine tolle Welsh C Stute in schicker Lackierung. Danke für das Foto.

 

Arvalon Rosebud ist nun in Hamburg bei Louisa Haase zu Hause. Die beiden haben sich richtig gut angefreundet und verstehen sich toll. Sie waren schon sehr erfolgreich auf ihrem ersten Tunier.  Tolles Paar.   Danke für das  Bild.

   

Dieses Bild hat uns Helene aus Dänemark gesandt, es zeigt die etwas müde Arvalon Cassandra aus 2006, die gerade eine Schow gewonnen hat und nun nach Hause will.  Toll gemacht - danke für das Bild.

 

 

   

Familie Figge hat diese schönen Bilder gemacht.  Arvalon Julie Ann macht sich nun schon sehr gut unter dem Sattel und ist die beste Freundin der Tochter.  Beide haben viel Spaß und sogar schon einen Preis.

  

Arvalon Maggi May wird nun auch schon auf Schauen ausgestellt.  Diese bunte Stute ist die Vollschwester des Arvalon Joker.  Wir finden es ist eine Traumstute. Danke Familie Junghans.

  

   

Arvalon Candyman ist in Dänemark zu Hause und schon sehr erfolgreich auf Schauen.  Er hat eine Zukunft als Deckhengst vor sich.  Danke Charlotte

   

Arvalon Mardi Grass hat sich ebenfalls zu einem tollen Pony entwickelt und übt schon mal für seine zukünftige Barock Show.   Wir werden ihn bestimmt bald auf einer Freiheitsdressur  Show sehen.  Danke Andrea für die Fotos.

Arvalon Sion auf dem Eulenhof von Marlene Tofahrn in Grammdorf. Er ist dort Deckhengst in der Zucht und hat traumhafte Fohlen.  Ein toller Hengst.

Arvalon Celine Dion macht ihre Sache unter dem Sattel sehr gut.  Sie war schon in der Zucht und hat tolle Fohlen. 

 

 

   

Arvalon Lysander ist der neue Liebling von Kim aus Erkelenz.  Die beiden haben sich gefunden, Sie schreibt -  Lysander ist das beste Pony der Welt.  Danke Kim

 

 

   

Dieses Foto haben wir aus Finnland, dem neuen Zuhause von Arvalon Trystan.  Er ist ein tolles Sportpony in Finnland geworden.  Danke für das Foto Raki

 

Arvalon Sarotti ist in Holland zu Hause und geht nun schon auf kleinen Tunieren.  Er ist ein tolles Sportpony geworden.  Danke für die Fotos Demi

             

 

Arvalon Brenin ist nun in Schottland zu Hause. Er wird dort ausgebildet und auf Schauen vorgestellt.  Vielen Dank für das schöne Foto Stacey!!!

 

Arvalon Catmint macht sich auch sehr gut in ihrer Ausbildung.  Danke für das schöne Foto

   

           

Arvalon En Vogue wird nun vom Vizeweltmeister Stefan Koch für den Fahrsport ausgebildet.  Wir sind gespannt , ob sie bald  auf kleinen Tunieren läuft.

  

           

Arvalon Macarena macht sich auch sehr gut unter dem Sattel,  ich denke diese schicke Nebo Danny Stute wird noch viele Blicke auf sich ziehen.  Danke Gesine.

       

Arvalon Lord Mansel ist nun in Dormagen bei Frau Schippke zu Hause und geht mittlerweile auch schon toll unter dem Sattel.  Wir freuen uns sehr.

Arvalon Aramis  v. Cwmmaddoc Apollo aus 2007. Dieses Foto hat uns seine neue Besitzerin Simone Behnke aus Geesthacht geschickt. Die beiden haben sich gut angefreundet und er entwickelt sich vielversprechend.  Er hat in Simones Herzen den Platz von Apollo eingenommen, danke für das Foto Simone.  

 

 

Arvalon Sarah,  eine tolle Apollo Tochter wird auch auf Schauen ausgestellt und unter dem Sattel gearbeitet.  Danke für die Fotos.

 

Arvalon Ricadonna ist nun in Süddeutschland zu Hause und entwickelt sich gerade zu einem totalen Kinderpony.  Sie probiert mit ihrer Besitzerin alles aus und nichts kann dieses Pony erschüttern.  Toll.

Arvalon Melody D Amour war schon erfolgreich auf Schauen und hatte letztes Jahr ein super Stutfohlen.  Nun ist sie nach Holland verkauft, wir sind gespannt ob Sie auch ausgestellt wird. Foto Familie Junghans.

  

 Arvalon Sinfonie of Love. Diese Stute wurde als Jährling auf Schauen gezeigt und wird nun gerade für den Fahrsport ausgebildet.  Ganz nebenbei hatte Sie ein tolles Fohlen im letzten Jahr.

 

Arvalon Black Trysor ist nun bei Frau Jana Wölki im Harz zu Hause und macht sich toll unter dem Sattel, er hat sich gut eingelebt. Danke für die schönen Sommerbilder.

Arvalon Royal Express  macht Kunststücke auf Befehl und macht seine Sache unter dem Sattel auch toll.  Er ist ein Traumhengst mit einem Traumcharakter und dafür wird er geliebt - was wollen wir mehr.  Danke Kristina für diese traumhaften Fotos.
Arvalon Grace Kelly macht Kunststücke auf Befehl, mit diesem Bild verabschieden wir uns vorerst auf dieser Seite.   Danke.